Werde Produktchecker!

Hast Du Interesse, in unsere Datenbank für UNICUM-Produktchecker aufgenommen zu werden? Melde Dich hier an und wir senden Dir zeitnah Informationen zum weiteren Ablauf per E-Mail zu.



    Auf ins nächste Abenteuer!

    Als UNICUM Produktchecker darfst Du einmalig ein Produkt unserer Partnermarken testen und Deine Erfahrungen als Video festhalten. Dein Video wird anschließend auf www.unicum.de veröffentlicht, damit Deine Erfahrungen auch mit anderen Studenten geteilt werden können.

    Wie funktioniert das Ganze?

    Zuerst senden wir Dir einen Fragebogen zu, um etwas mehr über Dich zu erfahren. Vielleicht stellst Du Dich sogar in einem kurzen Video vor.

    Auch die Marken senden uns Infos zu ihren Produkten und Präferenzen. Wenn wir denken, dass Du gut zu einem Produkt passt, melden wir uns bei Dir.

    Hast auch Du Bock, dieses Produkt zu testen, steht dem Ganzen ja nichts mehr im Wege.

    Du darfst es auf Herz und Nieren prüfen und hältst deine Erfahrungen in einem kurzen Video fest.

    Du hast noch Fragen?

    Sende uns einfach eine E-Mail und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

    produktchecker@akonnected.de

    +49 (0) 231 – 997 835 00

    Ernst Mehlich Str. 6, 44141 Dortmund