Image Alt

Karriere

Jobangebote bei AKONNECTED

Du hast genug von „jeden Tag das Gleiche“ im Job? Du hast Bock auf Abwechslung und Herausforderungen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Bei AKONNECTED ist kein Tag wie der andere und du wirst auch keine trockene Checklisten-Arbeit finden. Bei uns soll jeder seine individuellen Stärken optimal nutzen und ausbauen können – dazu ist es wichtig, auch mal über seinen Horizont hinauszublicken. Werde Teil unseres AKONNECTED Teams und bewirb dich auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen.

Willkommen bei AKONNECTED – Wir verbinden Marken und Medien

Wir sind eine Agentur für Marken und Medien, die sich 2017 aus der Leidenschaft zum Netzwerken gegründet hat. Unsere Kunden sind nationale, aber zunehmend auch internationale Marken und Verlagspartner. Wir lieben es, Ideen zusammenzuführen und neue Konzepte zu entwickeln, die für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation garantieren. Wir vermitteln Kooperationen zwischen Marken und Medien in den Bereichen Werbung (Print & Digital), Gewinnspiele & Sponsoring. Startup´s sind uns genauso liebe Kunden und Partner wie die Bigplayer.

Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Vertriebsteam in Vollzeit (30-40 Std./Woche)

Aufgabenbereiche

  • Vertrieb (telefonisch, persönlich und schriftlich) von Medienkooperationen
  • Recherche und Akquise neuer Kunden
  • Bestandskunden-Betreuung
  • Angebotserstellung
  • Verkaufsabwicklung
  • Vertragsverhandlungen

Qualifikationen

Professional oder Quereinsteiger mit viel Potenzial? Lass uns zusammen rausfinden, ob es für uns eine gemeinsame Zukunft gibt. Die Lust am Kommunizieren und Eigeninitiative solltest Du mitbringen, der Rest kommt von allein.

Was wir bieten

Wir sind ein kleines familiäres Team, in dem jeder seine Kompetenzen einbringen und eigene Ideen verwirklichen kann. Stationär findest Du uns in einem Gemeinschaftsbüro in Wetter (a. d. Ruhr). Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit entscheidest Du selbst, ob Du bei uns, zu Hause oder wo auch immer arbeiten möchtest. Technisches Equipment stellen wir Dir gerne zur Verfügung. Das kannst Du außerdem von uns erwarten:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Corporate Benefits, z. B. betriebliche Altersvorsorge und JobRad
  • Erfolgsorientierte Vergütung

Nicht die passende Stelle für dich dabei? Die Kunst im Marketing ist es, zu wissen was das Gegenüber braucht, bevor er es selbst weiß. Bewirb dich initiativ! 🙂

Bitte sende deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und ggf. Arbeitsproben per Email an info@akonnected.de.