Marken & AKONNECTED
Ihr möchtet eure Marke nicht mehr nur über die klassischen Kanäle kommunizieren, sondern sie im Kontext eines ungewöhnlichen Umfelds auftreten lassen?
Ihr wollt so eure Zielgruppe ausbauen oder vielleicht auch mal eine ganz neue Zielgruppe ansprechen?
Ihr braucht eine Schnittstelle zwischen Euch und den Medien? Na dann… sollten wir uns kennenlernen.
Medienkooperationen – So gelangt und bleibt Ihr in den Medien
Durch Medienkooperationen knüpft Ihr neue Kontakte zu Presse und Medien. Für Marken ist es enorm wichtig, in den Medien stattzufinden. Das höhere Ziel einer durchdachten Medienkooperation ist es demnach Euch und eure Marke in den Medien zu platzieren. Eine Kooperation im richtigen Umfeld und Medium steigert euer Image, und erhöht die Aufmerksamkeit. Mit relativ kleinen Budgets erzielt Ihr eine hohe Reichweite.
Wird eure Marke immer wieder in einem bestimmten Medium kommuniziert, profitiert Ihr vom Medienpartner und gewinnt erheblich an Glaubwürdigkeit.
Der Erfolg basiert auf der richtigen Zielgruppe
Viele Kooperationen bleiben nach der Auswertung weit hinter ihren Erwartungen – trotz guter und intensiver Planung, sowie einer beispiellosen Zusammenarbeit mit den Partnern. Dabei ist ein ganz anderer Faktor maßgebend für den Erfolg: Die Zielgruppe.
Euer Produkt muss zur Zielgruppe der Medien passen.
Medienkooperationen – Unsere Möglichkeiten:
- Gewinnspielkooperationen
- Advertorials
- Native Advertising
- Produkttests
- Addressable TV
- Sportsponsoring