Werde Produkttester!

Hast Du Interesse, in unsere Datenbank für Familien Produktests aufgenommen zu werden? Melde Dich hier an und wir senden Dir zeitnah Informationen zum weiteren Ablauf per E-Mail zu.




    Auf ins nächste Abenteuer!

    Als Familien-Produkt-Tester darfst Du gemeinsam mit Deiner Familie einmalig ein Produkt unserer Partnermarken testen und Eure Erfahrungen als Video festhalten. Dein Video wird anschließend auf www.eltern.de und/oder www.kribbelbunt.de veröffentlicht, damit Deine Erfahrungen auch mit anderen Eltern und Familien geteilt werden können.

    Wie funktioniert das Ganze?

    Zuerst senden wir Dir einen Fragebogen zu, um etwas mehr über Dich, Deine Familie und Euren Alltag zu erfahren. Vielleicht stellst Du Dich sogar in einem kurzen Video vor.

    Auch die Marken senden uns Infos zu ihren Produkten und Präferenzen. Wenn wir denken, dass Du und Deine Familie gut zu einem Produkt passt, melden wir uns bei Dir.

    Habt auch Ihr Lust, dieses Produkt zu testen, steht dem Ganzen ja nichts mehr im Wege.

    Ihr dürft es auf Herz und Nieren prüfen und haltet Eure Erfahrungen in einem kurzen Video fest.

    FAQ

    Wir beantworten eure am häufigsten gestellten Fragen

    Das kann total unterschiedlich sein. In der Vergangenheit haben wir sowohl Schreibwaren und Kinderwagen, als auch technische Produkte wie Staubsauger oder Digitalkameras von unseren Testfamilien testen lassen. Lasst euch überraschen!

    In der Regel solltest Du das Video innerhalb von 2 oder 3 Wochen an uns senden. Je nach Produkt kann allerdings natürlich eine längere Testphase nötig sein.

    Manchmal kommt es vor, dass der Auftraggeber, also die Marke, noch kleine Korrekturen an dem Video wünscht. In dem Fall hast du für die Nachproduktion natürlich auch noch etwas Zeit.

    Du bekommst von uns eine Checkliste mit relevanten Informationen, die im Video bewertet und erwähnt werden sollten. So weißt du, worauf du beim Testen am meisten achten solltest.

    Je nach Präferenz der Marke wird das Video zwischen 6 Monaten und 2 Jahren auf den Webseiten von ELTERN.de oder kribbelbunt.de zu finden sein. Es kann außerdem sein, dass die jeweiligen Portale das Video auch in den Sozialen Medien teilen.

    Außerdem darf natürlich die Marke selbst Dein Test-Video auf ihrer Webseite einbinden.

    Nein, das machen wir für Dich. Du sendest uns einfach alle deine Video-Frequenzen zu, die wir verwenden können und wir schauen gemeinsam mit der Marke, welche Ausschnitte wir einbinden und schneiden das Video in unserem Stil zusammen.

    Ja. Nach der Testphase gehört das Produkt Dir und Deiner Familie.

    Du hast noch Fragen?

    Sende uns einfach eine E-Mail und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

    produkttest@akonnected.de

    Ernst Mehlich Str. 6, 44141 Dortmund

    +49 (0) 231 – 997 835 00